𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗱𝗿𝘂̈𝗰𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴: 𝗟𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲𝗻 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘁𝗮𝗴 𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿, 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝗺 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗺𝗮𝗹 𝗸𝘂𝗹𝗶𝗻𝗮𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵 𝘃𝗲𝗿𝘄𝗼̈𝗵𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻.
Eine kurze Recherche brachte uns auf das 𝗥𝗲𝘀𝘁𝗮𝘂𝗿𝗮𝗻𝘁 «𝗭𝘂𝗻𝗳𝘁𝗵𝗮𝘂𝘀 𝘇𝘂𝗿 𝗥𝗲𝗯𝗹𝗲𝘂𝘁𝗲𝗻» 𝗶𝗻 𝗖𝗵𝘂𝗿.
Rasch war die Telefonnummer zur Hand und ich tätigte den Anruf 📞
Nach kurzer Zeit hörte ich am anderen Ende eine sehr deutlich sprechende, freundliche Stimme dich mich herzlich ❤️ begrüsste.
Ich begrüsste den Herrn ebenfalls und teilte ihm unseren Wunsch mit.
Nach einer kurzen Zusammenfassung war die Sache fix.
Wir verabschiedeten uns und ich legte auf.
𝗨𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝗲𝘀 𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻𝗱…
Ich schaute meine Partnerin fast schon ungläubig an.
Nach diesem einen Anruf fühlte ich mich bereits vollends willkommen.
Man merkte dem Gegenüber förmlich die Freude an der Tätigkeit an.
Die Vorzeichen für einen sehr gelungenen Abend 🍀 waren schon einmal gestellt.
𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱 – 𝟭𝟵:𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿.
Wir kommen in die Gaststube und werden von der Chefin freundlich in Empfang genommen.
Sie führt uns zu einem sehr schön gedeckten Tisch.
Bald drauf kommt ein Kellner an den Tisch – es ist der Herr, mit dem ich am Freitag telefoniert hatte.
Er strahlt uns förmlich an und setzt unsere positive Erfahrung nahtlos fort.
Der Kellner ist enorm aufmerksam und hat seinen Job vollends im Griff.
Nach dem Hauptgang sprechen wir ihn auf unsere positive Erfahrung an und loben ihn für seine Art 🙏
Sichtlich erfreut ob diesem positiven Feedback tut er anschliessend weiter, was er schon die ganze Zeit tut - er führt seinen Job mit viel Herzblut ❤️ aus.
Am Ende unseres Abends geben wir auch der Chefin noch dasselbe Feedback, weil es auch uns ein Herzensanliegen ❤️ ist, dies mitzuteilen.
𝗨𝗻𝗱 𝗻𝘂𝗻 𝘇𝘂𝗿 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲 – 𝘄𝗮𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗶𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝘀𝗲𝗿𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝘀𝗸𝘂𝗹𝘁𝘂𝗿 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻?
🌞 𝗦𝗲𝗵𝗿 𝘃𝗶𝗲𝗹! 🌞
John Strelecky bezeichnet Empfangsdamen und -herren als 𝗗𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁𝗼𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 / 𝗗𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗘𝗶𝗻𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸𝘀.
Eine gute Unternehmenskultur zeigt sich bereits bei den Menschen, welche für den ersten Eindruck verantwortlich sind.
Dieses Bewusstsein haben aber längst nicht alle Unternehmen.
Oft fühlt man sich schon fast unerwünscht oder lästig.
Man wird lange wartengelassen und bekommt kurzgehaltene, teilweise gar schnippische Antworten.
Was sind 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 mit Direktorinnen / Direktoren des ersten Eindrucks?
Wo durftest du dich überraschen lassen?
Wenn du dich unverbindlich mit mir zu diesem Thema austauschen möchtest, dann
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