Lange Zeit habe ich die Kundenfeedbacks leider etwas vernachlässigt. Aber das hole ich jetzt nach... 😉
Was dabei rauskommt sind Aussagen wie diese:
"Du verblüffst immer wieder mit kreativen Ansätzen und neuen Ideen - das wirkt sehr sehr frisch und befruchtet die Zusammenarbeit. Du zielst immer darauf ab die Organisation zu stärken - sie resilienter zu machen - so, dass die Organisation weniger abhängig ist von einzelnen Personen."
Der Mensch im Zentrum des Schaffens - für mich eine Herzensangelegenheit ❤️:
✅ Meinem Gegenüber echte Unterstützung bieten
✅ Pragmatische Lösungen aufzeigen
✅ Zuhören, um zu verstehen
✅ Brücken bauen
✅ Resilienz und Skalierbarkeit stärken
Ich komme selbst aus dem IT-Dienstleistungsbereich und gerade dort ist das Zuhören um zu verstehen leider nicht so weit verbreitet:
🤔 Immer wieder entstehen Lösungen, welche am Bedürfnis vorbei zielen.
🤔 Immer wieder werden Missverständnisse erst beim Go-Live entdeckt
🤔 Immer wieder werden sinnfreie Budgetüberschreitungen generiert
In meiner Rolle als externer Sparringspartner bin ich mal Coach, mal Berater, mal Trainer und auch einfach mal ein "Freund" der einfach nur zuhört.
Ich betrachte die Unternehmen ganzheitlich. Mich interessieren die Symptome um die Ursachen zu erkennen. Fragen zu stellen - auch, wenn diese mal unangenehm sein können - das gehört für mich zum Daily-Business.
Mein Daily-Business ist es für meine Kunden da zu sein - und das schätzen diese sehr.
Ein herzliches Dankeschön an Marcel Lenherr für dieses wunderbare Feedback.
Es ist mir ein Vergnügen für die WENZEL Metromec AG tägig sein zu dürfen.
Wenn du dich unverbindlich mit mir zu diesem Thema austauschen möchtest, dann
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